Über uns

all4press wurde im Jahr 2008 gegründet, um Unternehmen, Organisationen, Vereinen und Verbände einen umfassenden Service im Bereich der Medienarbeit zu bieten.

 

Dazu bedienen wir uns einem Netzwerk erfahrener Journalisten aus den unterschiedlichsten Bereichen.

 

Ob verständliche Pressetexte aus den Bereichen Wirtschaft, Technik, Recht, Mode, Politik, oder einfach nur ein verständlicher Pressetext für die Lokalausgabe, wir kümmern uns darum.

 

Und wir sorgen dafür, dass die Medientexte direkt und kostengünstig zu den richtigen Journalisten kommen. Im Printbereich, im Hörfunk oder im Fernsehen. Wir kennen die richtigen Ansprechpartner und wir kennen die richtigen Kommunikationswege.

 

Geleitet wird all4press von Erich R. Jeske, dem früheren Kommunikations-Chef der Quelle AG (1992- 2006).

 

Wenn Sie mehr über Erich R. Jeske wissen wollen »